V.l.: Udo Egleder, Eva Gottstein, Claudia Daxenberger, Peter Demmelmayr, Kerstin Schreyer, Günter Dietz und Jörg AmmonAm Staatsministerin Kerstin Schreyer als Laudatorin29. November wurde unser Abteilungsleiter Peter Demmelmayr im Bayrischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales mit dem BLSV Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Hier wurden stellvertretend für die über 300.000 Ehrenamtlichen in ganz Bayern 7 Persönlichkeiten aus den einzelnen Bezirken sowie 3 Personen in Sonderkategorien geehrt. In der Sonderkategorie "Inklusin" wurde Peter für seine Verdienste in der Sportart Aquaball geehrt. Die Laudatio hielt hierbei die Hausherrin herself - Staatsministerin Kerstin Schreyer. Sie würdigte in ihrer Ansprache sein langjähriges Handeln für die Sportart Aquaball aber vor allem seinen Weg für die Inklusion in diesem Sport. Peter Demmelmayr mit Uli HoeneßBekanntester Preisträger des BLSV Ehrenamtspreises war Uli Hoeneß, der für sein soziales Engagement ausgezeichnet wurde und Peter ebenfalls zu seinem Preis gratuliert hat.