Liebe Aquaballer,

am Mittwoch dem 15. April 2020 haben die Ministerpräsidenten der Länder Festlegungen getroffen wie es in der nächsten Zeit weitergehen soll. Dazu gehört, dass die bestehenden Einschränkungen im Wesentlichen weiterhin gültig sind.

Was das konkret für unseren Sport bedeutet ist noch nicht so ganz klar, allerdings ist festzustellen, dass die Durchführung der anstehenden Turniere (unseres eingeschlossen) gefährdet ist.

Wir werden die Planungen und Meldungen zunächst weiter vorantreiben. Seid Euch aber bitte bewusst, dass das alles auf sehr wackeligen Füßen steht und Änderungen und Absagen sehr gut möglich sind.

Bleibt fit und gesund.

Was die Fitness angeht, hat Matze ein sehr interessantes Angebot für alle Interessierten. Klickt hierfür einfach auf den Link der Euch zu YouTube führt. Hier findet ihr Home-Workouts, die Euch unterstützen fit durch die aktuelle Zeit zu kommen: https://www.youtube.com/channel/UCANf_XmBAP0r02ohycbEW7Q