Am Sonntag, den 23.10. fand in der Münchner Olympiahalle nach 6 Jahren Pause das 5. Münchener Wassersportfestival statt. Hierbei konnten über 4000 Besucher bei freiem Eintritt verschiedenste Sportarten und Aktivitäten rund ums Wasser erleben und natürlich ausprobieren. Die Bunnyhunters waren im Rahmen der Aktion "Aufholpaket" mit Aquaball auch am Start und konnten unzählige Besucher die Sportart Aquaball live ausprobieren lassen. Während der kompletten Öffnungszeit war der Andrang enorm und es mussten sogar die ursprünglich geplanten Wasserzeiten geändert werden, so dass auf Pausen vollends verzichtete und nonstop Aquaball anbieten konnte, um dem Andrang gerecht zu werden.
Gegen Ende konnte man dann sogar noch vom ZHS-Becken in das Olympia-Becken umziehen und hier auch die Zuschauer auf der Tribüne begeistern.
Danke auch an die Münchner Kraken, welche die Aktion mit uns gemeinsam durchgeführt haben.