Alte und neue Abteilungsleitung Bei der Jahreshauptversammlung unserer Aquaball-Abteilung, standen am 20.1.2023 auch wieder Neuwahlen auf dem Programm.
Als Abteilungsleiter wurde Peter Demmelmayr in seinem Amt bestätigt, genauso wie Ingmar Guse als sein Stellvertreter.
Die Position des Kassiers bekleidet weiterhin Henning Knebel. Auch keinen Wechsel gab es beim Pressesprecher, diese Aufgabe übernimmt wie bisher Ingmar Guse.
Einzige Neubesetzung ist somit Markus Riedl, der zum neuen Herr der Dinge (= Materialwart) gewählt wurde.
An dieser Stelle vielen Dank an Matthias Gattinger für seine Arbeit als Materialwart in den letzten Jahren.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung und wünschen den gewählten Personen immer ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen.