Die Bunnyhunters beim Kegeln Deswegen trauten sich am vergangenen Freitag sechzehn von uns aus dem Becken raus und beim ASV in den Keller zu den Kegelbahnen rein. Hier fand sich eine bunte Mischung aus Youngsters, Jugend und offenen Spielern, von ganz neuen Abteilungsmitgliedern bis hin zu alten Hasen, ein, um ihre Treffsicherheit auf die neun Kegel unter Beweis zu stellen. Bei den diversen Spielrunden, die unter den etwas kryptisch anmutenden Namen wie z.B. „4 7 1 1“, „Hausnummer“ oder der für’s Kegeln angepassten Variante des Klassikers „Mensch ärgere Dich nicht“ angekündigt wurden, legten alle Beteiligten eine große Bandbreite von Würfen, vom Pudel bis hin zu allen Neunen, an den Tag, die für eine sehr gute Stimmung und viele Lacher sorgten. Die zwei Stunden vergingen dann auch wie im Flug und anschließend ging es dann noch in die Gaststätte zum gemütlichen Ausklang.
Alle Teilnehmer bedanken sich bei den Organisatoren Bettina und Tobi für den gelungenen Abend!