
Februar
Im Rahmen der Ausbildung zum B-Trainer (Prävention) referierte Peter Demmelmayr am 23.02.2003 in der Sportschule Oberhaching über die Sportart Aquaball.
Unterstützt wurde er hierbei tatkräftig von Christian Hannak.


Februar
Am 01. März wurde ein Aquaball- Freundschaftsspiel mit den "Stadtwaldhelden" ausgetragen.
Die Handballer des ASV Dachau stiegen gegen die Bunnyhunters ins Wasser und zeigten, dass sie auch im Wasser sehr wurfgewaltig sein können.
Für die Dachauer waren Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Tobias Hücherig, Daniel Huss, Mark Schmidt, Filip Simic, Christian Stierl und Michael Thomas im Wasser.
Leider haben wir keine Ergebnisse mehr zu diesem Spiel gefunden.
Mai
Wie schon im letzten Jahr führten die Bunnyhunters den Internationalen Sparkassenpokal und die Bayerischen Meisterschaften durch. Am 03.Mai erreichten Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak , Mark Schmidt und Michael Thomas erneut den Bayerischen Meister-Titel, während sie beim Internationalen Sparkassenpokal leider wieder nur auf Platz zwei kamen. Michael Demmelmayr, Stephan Gasteiger, Denise Pache, Christian Stierl und Claudia Stöberl wurden Bayerischer Vizemeister und beim Int. Sparkassenpokal Fünfter. Bei der Jugend konnten sich Daniel Huss, Tobias Hücherig, Denis Maravic und Filip Simic über den Titel als Bayerischer Meister sowie einen dritten Platz beim Internationalen Sparkassenpokal freuen.


Juli
Auch 2003 waren die Bunnyhunters wieder beim Familientag im Dachauer Freibad vertreten und spielten mit den anwesenden Kindern und Jugendlichen Aquaball. In den Pausen wurde die Zeit mit Beachvolleyball-Matches überbrückt (Stephan hat als Steller Bundesliga-Niveau!)
August
Der erste gemeinsame Ausflug der Bunnyhunters fand am 09. August 2003 statt. Es ging zum Rafting nach Haiming (Tirol / Österrreich).
Dort wurde die Imster Schlucht und die Ötztaler Ache (höchste Kategorie außerhalb Neuseelands) bezwungen.
Wir waren sogar das letzte Boot, das noch vor Erreichen der Schwelle in die Ache einsteigen durfte.
Dabei haben wir kurz vor dem Wehr noch einen gemeinsamen Ausflug ins kühle Nass und einen Guide "unbrauchbar" gemacht (wenn der Michael zu schwer ist, ist der Rücken des Guides zu schwach).
Mit dabei waren Michael und Peter Demmelmayr, Stephan Gasteiger, Robert Gerlich, Ingmar Guse, Christian Hannak, Mark Schmidt, Christian Stierl, Claudia Stöberl und Michael Thomas.


August
Beim Champions-Finale am 16. August 2003 belegten die Bunnyhunters nur Platz 5. Eigentlich wären die Dachauer Aquaballer zwar auf Platz 3 gekommen, allerdings verzichteten sie beim Spiel mit den Soester Haien auf den Sieg und nahmen somit den letzten Platz in Kauf. Dieser Schritt wurde von Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak, Daniel Huss, Denise Pache und Mark Schmidt gewählt, um nicht mehr gegen unsportliche und uneinsichtige Teams antreten zu müssen und um an die Fairness im Aquaball zu appelieren!
November
Am 03. November wurden die Bunnyhunters bei der offiziellen Sportlerehrung der Stadt Dachau wieder für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet. Hier wurden die offene Mannschaft welche sich aus Peter Demmelmayr, Ingmar Guse, Christian Hannak, Mark Schmidt und Michael Thomas zusammensetzt, als auch die Jugendmannschaft, die aus Daniel Huss, Tobias Hücherig, Denis Maravic, Denise Pache und Filip Simic besteht, von Oberbürgermeister Peter Bürgel geehrt.